Miniballett Neu-Listernohl

Das Miniballett ist die jüngste Mädchengarde in unserem Verein. Hier tanzen Mädels im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Training

Montag               17.00 - 18.30 Uhr
Samstag              09.30 - 11.00 Uhr

Chiara Schulte
Chiara SchulteTrainerinminiballett@kvnl.de
Engela Knaus
Engela KnausTrainerinminiballett@kvnl.de
Image

Das Miniballett

Bei uns im Miniballett wagen Mädchen im Alter von 6-10 Jahren ihre ersten Schritte in den karnevalistischen Tanzsport. Wir studieren jedes Jahr einen neuen Marschtanz und eine neue Zuagbe ein. Die Tänze präsentieren wir mittlerweile nicht nur auf dem Karneval in Neu-Listernohl. Denn auch bei benachbarten und befreundeten Karnevalsvereinen sind wir mittlerweile bekannt und gerne zu Gast und dürfen dort jedes Jahr auf Neue auch unsere Tänze präsentieren. Zusammen haben wir sehr viel Spaß, denn auch während dem Training darf auch mal das ein oder andere Spiel nicht fehlen. Durch das Training werden die Mädchen dann nach und nach auf das Jugendballett, in das sie im Alter von 10 Jahren wechseln, vorbereitet. Tanzbegeisterte Mädchen sind bei uns immer herzlich willkommen und können sich jederzeit bei den Trainerinnen melden.
 
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image